In this life I can't swim, but soon I'm gonna fly
  Startseite
  Über...
  Archiv
  wirklich sehr gute musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/morsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


johanna
( -/- )
12.3.07 18:45
heyhey
bin üba deinen blog gestolpert un hab zwei geile sachen entdeckt: erstens einen psalm, was ich persönlich mal geil find, weil ich an gott/jesus total glaub un du ja vllt au
un weil du gute musik hörs, davon sin ja beatsteaks immanoch die besten ( 48/49) un du solltest dir mal three days grace anhörn, kein punkrock, abba au net übel,
so, gott segne dich un ja, bis bald klingt hier scheiße, also blabla,
johanna



Ich
( Email )
21.11.06 15:51
Hallo du,
hast ja ne nette page, bin gard voll am rumsurfen, DSL in Loffenau wer hätte das gedacht :-)))So toll.
hoff man sieht sich mal
lg



morsy
( / Website )
25.11.05 17:31
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes gewährleistet.

Artikel 5 (verkürzt)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.

quelle: wikipedia.de

und nebenbei heißt es nicht, dass chrischas und meine meinung immer konform gehen müssen, ergo seine kommentare nicht zwingend meine ansichten wiederspiegeln.



Nina
( Email / Website )
25.11.05 15:55
ja wenn das so is dann lasst es doch einfach so n scheiß zu schreiben !! hat euch doch niemand dazu eingeladen oder???



chrischa
( Email / Website )
24.11.05 15:38
@nina realisiere doch bitte endlich dass wir nicht nur einfach so kommentare schreiben um dich zu ärgern,sondern dass dies ernsthafte kritik an deinem wesen ist



Nina
( Email / Website )
23.11.05 17:00
ja ganz ruhig ! ich hab damit nur sagen wollen, dass ich von dem buch nicht so ganz begeistert war!
hab ja nicht gesagt dass der schiller nicht schreiben kann, hab nur gesagt dass ich´s nicht toll fand! er hat ja auch z.T. meiner ansicht nach gute sachen geschrieben (siehe kabale und liebe)! man muss ja nicht alles gut finden was so an büchern da rumsteht, oder???



chrischa
( Email )
26.7.05 22:36
die lieder zum downloaden da sin echt geal!



Schessi
( Email )
5.7.05 19:28
Hey Pia!
Ja sag mal, hier steht ja gra nix (oder war ich nur wieder zu blöd??!!) !Ach egal, ich wollt dir auch mal ins Gb was schreiben: Mein Schicksal hat mich hierhergeführt!!
Finds echt schade, dass wir nich mehr so viel zu tun haben.....hmmmm......vielleicht kann man das ja wieder ändern!!
Liebe Grüße Schessi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung