In this life I can't swim, but soon I'm gonna fly
  Startseite
  Über...
  Archiv
  wirklich sehr gute musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/morsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich weiß ich schreib selten und wenn dann nur unnützes Zeug, aber jetzt mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Zeit:

- Mein Vater kennt Deep Throat, und jetzt nicht die politisch relevante Version davon (von der hatte er noch nie gehört). Meine Mutter war semi-geschockt über uns und hat dann bei Wikipedia ihre Wissenslücken geschlossen.

- Manche alten Leute wollen einfach nicht einsehen, dass ihr Bett nass ist weil sie reingepinkelt haben. Langwierige, fünf Mal wiederholte Erklärungen ändern nichts daran, sie geben sich aber schnell zufrieden wenn man ihnen sagt, dass das halt einfach aus unerfindlichen Gründen so ist und sie wieder schlafen sollen.

- Auf die Frage "Was macht denn der Patient schon wieder hier?" der unaustehlichsten Ärztin im ganzen Haus sollte man nicht die Antwort "Er hält das Bett warm" geben, sich danach anschreien lassen und sobald sie sich rumgedreht hat in schallendes Gelächter mit allen Kollegen ausbrechen (und nein, nicht mal ich bin so dumm das zu bringen, dafür aber zum Glück andere Leute).

- Wochenende ist ein guter Grund johlend über den Krankenhausflur zu laufen.

- Marder, Telefonkarten und Pilze sind ein unerschöpflicher Quell der Freude, ähnlich der Ordinatenaddition.

- Arbeit macht Spaß, zumindest wenn man wenig zu tun hat, die richtigen Leute da sind und mindestens ein Patientenzimmer frei ist (zur Not auch Abstellräume, aber nur wenn nicht dauernd jemand vorbeiläuft).
4.11.06 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung