In this life I can't swim, but soon I'm gonna fly
  Startseite
  Über...
  Archiv
  wirklich sehr gute musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/morsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wen die Götter lieben, den lassen sie jung sterben

Nach gut einem Monat im Krankenhaus habe ich die Wahrheit des Sprichwortes verstanden.
Hat eine 97-jährige, die nur noch in ihrem Bett liegt mit einem Stofftier in der Hand, ohne dass sie merkt wenn jemand zu ihr kommt, oder wenn wir sie umbetten, wirklich etwas davon noch am Leben zu sein? Sind es nicht vielmehr die Angehörigen, die in solchen Fällen noch Angst haben vor dem Ende? Leben ist kostbar, aber manches was auf der Intensivstation liegt kann man nur noch mit Mühe als Leben bezeichnen.
Bei vielen sieht man das Ende kommen und doch ist es für mich schwer, den ganzen Ablauf des Lebens und Sterbens als normal anzusehen...
6.9.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung