In this life I can't swim, but soon I'm gonna fly
  Startseite
  Über...
  Archiv
  wirklich sehr gute musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/morsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachdem ich ein bisschen zu viel Geld für meinen Geschmack hatte hab ich mir heute einen schicken Nintendo DS Lite gekauft und den Hundequälsimulator Nintendogs. Ich muss sagen, Buffy hat viel mehr von den hundischen Hunden im Spiel als ich dachte, inklusive Pfotenzucken wenn man die Seite krault.

Auf jeden Fall hat der DS die komischsten Spiele die ich bisher gesehen habe, wie die soeben von mir bestellte Chirurgensimulation "Trauma Center" oder die Anwaltssimulation "Phoenix Wright", mal ganz abgesehn von dem coolen Tochscreen. Ich bin schon gespannt was in nächster Zeit noch für Kuriositäten erscheinen werden.

Dazu gabs dann noch die übergeniale Thursday CD "A city by the light divided" und am Montag werden wohl endlich noch Underoath - Define the great line plus schicker Bonus DVD und Gnarl Barkley - St. Elsewhere kommen.

Die Sachen für die ich eigentlich einkaufen war (Druckerpatrone und Ashore CD) hab ich zwar vergessen, aber ich hab auch so meinen Spaß.
8.7.06 23:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


selmiak / Website (18.7.06 14:53)
moin morsy

lustiger Blog auf jeden Fall, schreib mal a weng mehr(:P) und quäl die Digitalen Hunde nicht soooo sehr

hau rein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung