In this life I can't swim, but soon I'm gonna fly
  Startseite
  Über...
  Archiv
  wirklich sehr gute musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/morsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen ist wohl das letzte Mal, dass ich die meisten Leute aus meiner Klasse sehen werde (zumindest danach sehr lange Zeit nicht) und nach den ganzen lieben Kommentaren die ich so in der Abizeitung bekommen habe, werde ich wohl auch die eine oder andere Träne verdrücken. 9 Jahre sind einfach eine verdammt lange Zeit und es ist wie immer, die meisten Dinge schätzt man erst, wenn man sie nicht mehr hat. Es wird die großen Versprechungen geben sich nicht aus den Augen zu verlieren, aber einlösen wird man sie wohl mit den wenigsten.
Mir fallen spontan mindestens 10 Leute ein, die ich ganz bestimmt desöfteren vermissen werde, in kleinen, alltäglichen Situationen.
Bevor ich jetzt hier ganz gefühlsduselig werde hör ich lieber mal auf.
Wir sehen uns, spätestens beim nächsten Abijahrgang.
29.6.06 21:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephan / Website (29.6.06 23:22)
und wir sehen uns frühestens morgen^^
ich hab mir eig. geschworen nicht zu flennen, aber ich weiß nich ob ich des aushalte morgen *g*
hab auch so verdammt viel schönes zeug gelesen (was mich echt gewundert hat^^)
bis morgen dann *drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung