In this life I can't swim, but soon I'm gonna fly
  Startseite
  Über...
  Archiv
  wirklich sehr gute musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/morsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen ist es soweit. Dann beginnt die Woche, in der wir zeigen müssen was wir in den letzten 2 bis 13 Jahren gelernt haben. Meine Laune ist momentan etwas indifferent, auf der einen Seite die Spannung (durch die Aktivität des Sympathicus und die Ausschüttung von Adrenalin ) auf der anderen Seite jetzt schon Freude, dass wir dann endlich fertig sind, manche Leute nicht mehr sehen müssen und uns mit manchen Themen nicht mehr rumschlagen müssen.

Deutsch wird wohl ein großes Laberfestival, wie immer halt, Mathe bin ich inzwischen etwas zuversichtlicher (die alten Abis gingen soweit), Englisch wird vom sprachlichen her billig, aber vom Inhalt hart (vielen Dank an unseren ungemein engagierten Lehrer) und Bio wird denk ich mal nicht so schwer.
Hoffentlich bekommen wir ordentliche Lehrer als Aufsicht (und nicht die, die wir Montags sonst in der 4. und 5. Stunde haben).

Allen Leidensgenossen viel Erfolg, wir zeigen der Welt wie man mit viel Unwissen trotzdem einen guten Abschluss machen kann.

ABI 06 > alles andere
2.4.06 12:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cater.To.The.Blind / Website (2.4.06 18:33)
abi 06 rulez!


Stephan / Website (2.4.06 19:34)
hast recht, des wird schon! also dann bis morgen! noch einen schönen abend.

*ruhe vor dem sturm* muahahaaa


Tier / Website (2.4.06 20:47)
yo, you got it, vor allem das mit dem inkompetenten lehrer *bash @Herr Bek*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung