In this life I can't swim, but soon I'm gonna fly
  Startseite
  Über...
  Archiv
  wirklich sehr gute musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/morsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der letzte Herpes

13 Jahre sind vorüber, heute war der letze reguläre Schultag. Nur noch wenige Stunden und die Unruhe des Wartens ist vorbei, wir wissen welche Fächer wir total verhauen haben und welche nur ein bisschen.
An sich ist eh alles gelaufen, aber es hält sich hartnäckig eine gewisse Grundnervosität.
Das Warten daran ist das schlimmste, wenn man erst mal die Ergebnisse hat regt man sich viel weniger auf, egal wie auch immer es ausgefallen ist.
Aber bis dahin sind es noch 12 Stunden...
12.6.06 20:04


LOLOLOLOLOLOLOLOL

Das hätte auch besser laufen können.
Wenn ich so manche Leute sehe, die Kurse mit 13 Punkten streichen lassen, da könnte ich glatt neidisch werden.
Ich mein, mein Schnitt ist ok und alles, aber besser ginge es auf jeden Fall (v.a. weil ich mir jetzt wieder die ganze Zeit von meiner Mutter anhören darf, dass ich es eh nicht schaffe nen Studienplatz zu bekommen).
Ab morgen dann der Ernst des Lebens, die letzte Woche, dann nie mehr. Ich kann es kaum erwarten manche Leute nicht mehr zu sehen.
15.6.06 00:02


Es ist vollbracht...

Jetzt beginnt der spaßige Teil nach 13 Jahren Schule, am geilsten wird der Montagmorgen . Ich hoffe mal unsere Opfer haben so viel Spaß wie wir (und wenn nicht ist es mir auch egal).
Dann noch der langweilige offizielle Teil am Freitag, aber das geht auch rum. Tja und dann der große Abschied und auf in ein neues, hoffentlich interessantes Leben. Zu schade, dass wir unseren geliebten Hr. Schulz nicht mehr sehen können...
24.6.06 21:19


Morgen ist wohl das letzte Mal, dass ich die meisten Leute aus meiner Klasse sehen werde (zumindest danach sehr lange Zeit nicht) und nach den ganzen lieben Kommentaren die ich so in der Abizeitung bekommen habe, werde ich wohl auch die eine oder andere Träne verdrücken. 9 Jahre sind einfach eine verdammt lange Zeit und es ist wie immer, die meisten Dinge schätzt man erst, wenn man sie nicht mehr hat. Es wird die großen Versprechungen geben sich nicht aus den Augen zu verlieren, aber einlösen wird man sie wohl mit den wenigsten.
Mir fallen spontan mindestens 10 Leute ein, die ich ganz bestimmt desöfteren vermissen werde, in kleinen, alltäglichen Situationen.
Bevor ich jetzt hier ganz gefühlsduselig werde hör ich lieber mal auf.
Wir sehen uns, spätestens beim nächsten Abijahrgang.
29.6.06 21:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung